.

altAuch nach 200 Jahren Unsterblichkeit ist Armand de Toulourbet noch Aristokrat und Gentleman. In seinen rauchgrauen Augen liegt eine Melancholie der jedes Opfer erliegt und er liebt mit ganzem Herzen, selbst im Akt des Tötens. Sein schwarzes, schulterlanges Haar bildet einen starken Kontrast zu seiner blassen Haut. Den athletischen Körper, den ein Bildhauer erschaffen zu haben scheint, verdankt er der Sportlichkeit seines sterblichen Lebens, wo er im Schwimmen, Reiten oder Fechten nur schwer zu schlagen war.
Auch die Damenwelt weiß seine Ausdauer zu schätzen, obwohl die sich inzwischen in Enthaltsamkeit üben muss, seit Mel sein Herz erobert hat. Männern ist er nicht abgeneigt, doch mit seiner Leidenschaft für alles Schöne, ist er wählerisch, was seine Opfer angeht. Wenn er nicht gerade mit schwarzem Cape Graf Dracula mimt, schlüpft er gekonnt in die Rolle eines erfolgreichen Geschäftsmannes. Armand ist ein Charmeur, der dir im Restaurant die Tür aufhält und dir in den Mantel hilft, es könnte nur sein, dass er dir zur gleichen Zeit das Blut aus den Adern schlürft, ohne dass du es merkst.

Joomla templates by a4joomla