.

Die weibliche Prota aus Seduction: Verführt!

Ebony ist jemand, der nicht einfach träumt. Bonny, wie ihre Freunde sie nennen, ist jemand, der seine Träume wahrmacht und allas an Leidenschaft und Eland reinsteckt. Mit ihrer Freundin Debbie hat sie sich den Traum, der eigenen Galerie erfüllt. Die beiden Freundinnen ergänzen sich perfekt. 

Ebony ist ein praktisch veranlagter Mensch. Sie macht sich nicht viel aus Kleidern und großem Make Up Aufwand, sondern ist sich nicht zu fein, auch mal handwerkliche Aufgaben zu übernehmen. Es muss ja niemand wissen, dass sie sich mit Rouge und Kajal überfordert fühlt.

Ebony möchte alles andere als ein Paradiesvogel sein. Mit ihrer schlanken Figur, deren Kurven an den richtigen Stellen sitzen, sowie ihren großen grünen Augen ist sie manchmal Objekt vieler Komplimente, auch wenn ihr das selbst gar nicht so wirklich bewusst ist. 

Das zeigt, dass Bonny sehr bescheiden ist und oft auch an sich selbst zweifelt.  

Bonny liebt es nicht nur, unbekannte Künstler zu unterstützen und ihre Kunst auszustellen, auch sie selbst lebt die Kunst mit ihren Werken aus. Auch wenn sie sich nur schwer von ihren Freunden überzeugen lässt, dass sich hinter ihren Werken wahrlich Talent verbirgt.

So hat sie auch erst nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium den Schritt gewagt, Kunst zu studieren.

Ebony zeigt nicht nur in ihrem künstlerischen Talent viel Leidenschaft, sondern auch in Sachen Liebe. One Night Stands sind gar nicht ihr Ding, denn Bonny ist ein so herzensguter Mensch und so voller Liebe, dass sie sich bei einem Partner wirklich wohlfühlen und mit ihm leben will, anstatt nur kurze Momente zu genießen.

Doch wird sie ihre große Liebe finden und auch halten können?

 

Mit freundlicher Genehmigung von

http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

 

http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

Joomla templates by a4joomla