.

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=S%2bCFmWlQ&id=F47FEAEF0EC2E5836CB21C8992082EBA3E761FB1&thid=OIP.S-CFmWlQmYjM5imW30Y6dQDgEs&q=mann+mit+langen+blonden+haaren&simid=608014697388641518&selectedIndex=61&ajaxhist=0Der Good Guy aus Seduction: Verführt

Zwillinge können wie Tag und Nacht sein. Jared verkörpert dabei den Zwilling, dem man sein gutes Herz förmlich ansieht. Er ist bodenständig, treu und schleicht sich mit seiner liebevollen Art sofort in das Herz des Lesers. Er verzaubert einen damit, wie umsorgend er sich anderen gegenüber zeigt.

Doch nicht nur seine Art zieht einen in seinen Bann, sondern auch seine Kunst. Jared Crow hat sich der Leidenschaft zu Fotografie verschrieben. Während er in der Vergangenheit vor allem für Modemagazine tätig war, widmet er sich nun seiner eigentlichen Kunst und stellt seine Werke aus. 

Jareds Liebe zum Detail und zu schönen Momenten reißen den Leser mit. Ob Licht, Ort oder andere Hilfsmittel ... der bekannte Sohn einer reichen Unternehmerfamilie setzt alles daran, den Moment perfekt einzufangen und möchte dem Leser damit nicht nur etwas zeigen, sondern in ihm Gefühle wecken. 

Bei seiner Arbeit zeigt Jared sich selbstkritisch, doch nicht, um sich selbst Steine in den Weg zu legen, sondern sinnvoll vorzugehen bei allem, was er tut. 

Jareds Liebe zur Fotografie wird vor allem darin deutlich, dass er seine Dunkelkammer über alles schätzt, wo er jedes seiner Bilder selbst entwickelt.

Seine Arbeit als Fotograf hat ihn bereits in die entlegensten Ecken unserer Welt verschlagen. Bonny beschreibt Jared als einen Mann von Welt, der schon überall unterwegs war, um die verschiedensten Momente einzufangen. 

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie denn Jared eigentlich aussieht? Seine Schüchternheit trägt er mit seinem vorsichtigen, liebevollen Lächeln und seinen sanften braunen Augen nach außen. 

Das widerspricht sich auf den ersten Blick mit seinem tätowierten Körper und den Piercings. Man sollte meinen, Jared ist ein Bad Boy oder wenigsten sehr offen, doch dem ist nicht so. In Menschenmassen fühlt sich der Künstler überhaupt nicht wohl und braucht auch seine Zeit, bis er auftaut. 

Sein durchtrainierter Körper und die schulterlangen blonden Haare ziehen natürlich die Aufmerksamkeit der Frauenwelt genauso sehr auf sich wie es seinem Zwilling immer wieder gelingt. 

Doch Jared ist kein Mann für eine Nacht. Wenn er sein Herz verliert, dann richtig.

Jared trägt eine dunkle Vergangenheit mit sich rum, die er tief in sich zu verschließen versucht. Doch man kann der Vergangenheit nicht entrinnen, das muss auch Jared erkennen ...

 

Mit freundlicher Genehmigung von

http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

Joomla templates by a4joomla