.

http://www.smartfrisuren.com/wp-content/uploads/2016/05/Hairstyle-for-Long-Hair-Men.jpgDer Bad Boy aus Seduction: Verführt!

"Cyprus verkörpert den Typ Mann, dem die meisten Frauen allzu leicht verfallen, obwohl sie ihn gleichzeitig fürchten."

Isobel bringt Cyprus Art mit dieser Aussage genau auf den Punkt. 

Cyprus überzeugt die Frauenwelt mit seinem Charisma und natürlich auch seinem guten Aussehen, das man keinesfalls leugnen kann.

Die langen dunklen Haare, braune Augen, die zwischen unschuldig und verrucht in Sekundenschnelle wechseln könnnen und natürlich der durchtrainierte Körper... Wie könnte man ihm widerstehen?

Seine Intelligenz und sein Charme stehen seiner Dominanz und seiner Lüsternheit in nichts nach!

Genau wie sein Bruder Jared, zählt Cyprus zu den Nachtmenschen, was deine düstere Aura noch unterstreicht.

Auf jeden Fall bewegt sich Cyprus in der gleichen Szene wie sein Bruder, nur dieses Mal vor der Kamera. Das so genannte schwarze Schaf der Familie zählt zu den bekanntesten Models und wird sowohl in Amerika als auch in europäischen Metropolen wie Paris für Shootings vor die Kamera geholt. 

Cyprus überzeugt den Leser durch seine gerissene Art. Er ist ein Meister darin, andere zu manipulieren und sie für sich zu gewinnen. Da schreckt er vor nichts zurück. Man könnte deswegen durchaus sagen, dass er zu allem fähig ist.

Natürlich zeichnen sich beide Männer durch ihre enge Verbundenheit aus. Zwillinge sind Brüder der besonderen Art, das kann man in meinen Augen nicht leugnen. Jared und Cyprus sind wie Tag und Nacht, doch kann das eine ohne das andere existieren? 

Schlimme Ereignisse beschatten ihre Bindung, doch nichts kann Brüder voneinander trennen ... oder?

Mit freundlicher Genehmigung von

http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

 

Joomla templates by a4joomla