.

alt

Inhalt
Als Sänger einer Gothmetalband steigt Vampir Lestat zum Weltstar auf und bringt die Untoten der Welt gegen sich auf, weil er in seinen Songtexten die Geheimnisse ihrer Zukunft preisgibt. Er fordert alle zum Showdown beim Open-Air-Konzert in Death Valley heraus. Darüberhinaus muss er sich zwischen der Vampirkönigin Akasha und der Forscherin Jesse entscheiden.
Jahrhundertelang hat Akasha auf den Richtigen gewartet, der sie erlöst, um endlich wieder über das Reich des Bösen zu herrschen. Die verruchte königliche Herrin aller Vampire. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen Der Richtige ist da! Gemeinsam mit Lestat könnte sie bis in die Ewigkeit die Welt beherrschen. Doch Lestats stärker und stärker werdendes Interesse für eine Sterbliche aus Fleisch und Blut Marguerite Moreau könnte ihnen zum Verhängnis werden...
 

Weiterlesen: Königin der Verdammten

alt

Inhalt:
In einem Hotel in San Francisco hört ein junger Reporter (Christian Slater) eine unfassbare Geschichte.
Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurig-grausame Wahrheit seines Lebens nach dem Tode.  
Er erzählt von Lestat (Tom Cruise), seinem mörderischen Lehrer und Begleiter, der ihn zu dem machte, was er heute ist : Ein menschenmordender Vampir.
Von der Kindfrau Claudia (Kirsten Dunst) und ihrer Rebellion gegen die ewige Jugend.
Von Armand (Antonio Banderas), der das dekadente Theatre des vampires in Paris führt.
Von einer blutgetränkten Reise durch die Jahrhunderte, die mit dem heutigen Tag noch nicht zu Ende ist.
 

Weiterlesen: Interview mit einem Vampir

Joomla templates by a4joomla