.

04. August 2019

Wie mancher vielleicht schon bemerkt hat, befindet sich die Homepage gerade im Umbau. Etliches wurde von mir entfernt oder umsortiert. Ich fand es  zuletzt einfach etwas überladen und unübersichtlich. Das wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis alles so ist, wie ich es gerne hätte. Zumal ich immer nur ein paar Stunden daran arbeiten kann und so eine Homepage ist schon ein gewaltiger Arbeitsaufwand. Aber die Schreiberei soll ja darunter auch nicht leiden.

 

Und damit auch gleich zu dem, was demnächst hier bei "Hinter den Kulissen" immer wieder aktuell gehalten werden soll. Nämlich meine aktuelle Arbeit.

 

Neben der Homepage arbeite ich gerade wieder am letzten Feinschliff der Wiederauflage meiner ersten Vampirserie. Außerdem entstehen gerade zwei historische Titel für Edel Elements, ich warte auf das Lektorat von "Uriel" und schreibe zeitgleich am Anschlussband "Seraphim" der L.A. Vampires. Darüber hinaus entwickeln sich ein paar Ideen für neue erotische Titel, auf die ihr schon gespannt sein dürft. Sie werden in jedem Fall "anders". ;-)

 

Alles in allem bin ich also weiterhin umtriebig und fleißig.

Joomla templates by a4joomla