.

Dark Fantasy - In Planung

Was würdest du tun, wenn es deine Bestimmung ist, den Mann, den du liebst zu töten, weil er der Mörder deines Vaters ist? Und was, wenn dabei Mächte im Spiel sind, von denen du nicht einmal ahntest, dass es sie gibt?

Ruby Riddle steht zwischen ihrer Pflicht und ihrem Herzen. Und ihre Entscheidung hat Folgen für die gesamte Menschheit.

Maya Glensteen ist Polizistin in New York. Als sich ein Routine-Einsatz in eine lebensgefährliche Situation verwandelt, verliert sie ihren Partner und beinah auch ihr eigenes Leben. Nur einem geheimnisvollen Fremden ist es zu verdanken, dass sie rechtzeitig in ein Krankenhaus kommt. Doch von ihrem Retter fehlt jede Spur, nur ein Rabe begleitet sie bei jedem ihrer Schritte. Was will der Vogel von ihr. Und welche Verbindung besteht zwischen diesem Fall und ihrem unbekannten Held? Bald schon weiß Maya mehr, als ihr lieb ist und gerät in eine Welt, die sie bislang für reine Fiktion gehalten hat.

Joomla templates by a4joomla