.

Romance - In Planung

Die Jahre in der Fremde haben Rose MacBain von einem verzogenen, hochnäsigen Gör in eine gebildete, warmherzige Frau verwandelt. Ihre Rückkehr nach Schottland auf das Gut ihrer Zieheltern weckt unterschiedliche Gefühle in ihr. Einerseits ist sie froh, wieder zu Hause zu sein, andererseits erscheint ihr das Leben auf Withurst Hall erschreckend oberflächlich.

Josh Fraser ist Falkner auf Withurst Hall, wie schon sein Stiefvater vor ihm. Rose MacBain hat er als einfältiges, eitles Prinzesschen in Erinnerung und daher keine Skrupel, sie für seine Rachepläne an Sir Robin MacBain zu missbrauchen, der seine Mutter verführt und dann im Stich gelassen hat.

Am Anfang ihrer Liebe ist Rose für Josh nur Mittel zum Zweck und er für sie ein willkommene Abwechslung in der Langeweile der gehobenen Gesellschaft. Doch schnell wird es bei beiden Liebe – aber die steht vor einer harten Probe.

Joomla templates by a4joomla